Strandsand, Bernstein oder Lavasand: Hier gibt es DUR Schmuck in großer Auswahl! Gerne berate ich Sie im Online-Chat!

Endlich sind sie da! Die UHREN von DUR Schmuck

 

 

Endlich sind sie da! Die UHREN von DUR Schmuck!

Seit dem ersten Tag, an dem ich DUR Schmuck verkaufe war es ein Thema: Eine Uhr fehlt im Sortiment.

Ringe, Anhänger, Ohrringe und Armbänder mit Strandsand, Lavasand und Bernstein gab es ja schon lange - die Produktion einer Uhr konnte bis dato jedoch nicht umgesetzt werden. Dies ändert sich mit dem heutigen Tag und ich darf euch voller Stolz nicht nur eine Uhr präsentieren, sondern sogar eine komplette Uhren-Kollektion. Das Team von DUR Schmuck hat keine Kosten und Mühen gescheut, lange nach geeigneten Partner und Zulieferern gesucht und schließlich diese Meisterwerke geschaffen.

Maritim, edel, bequem zu tragen, alltagstauglich und optisch ein echter Hingucker. 

Die hochwertigen Edelstahlgehäuse bilden die Grundlage der zeitmessenden Schmuckstücke. Der Gehäuseboden, mit 4 Schrauben befestigt und damit auch für den Batteriewechsel leicht zu öffnen, wurde mit dem Strandsand - Logo von DUR Schmuck aufwendig verziert.

Die Vorderseite verschließt ein edles und vor Allem kratzfestes Saphirglas. Das Herzstück der Uhr, ein Miyota Quarz Uhrwerk, treibt den Zeitmesser an und zeigt zuverlässig, was die Stunde geschlagen hat. Die Krone des Werks, ebenfalls aus Edelstahl, ziert das DUR Logo auf der Aussenseite.

Das Highlight der Uhr - das handgearbeitete Zifferblatt, gibt es zunächst in 4 verschiedenen Varianten:

1. Kompassrose, Strandsand

2. Kompassrose, Lavasand

3. Küste, Strandsand

4. Küste, Lavasand

Diese Varianten sind in 2 verschiedenen Größen erhältlich:

A. 36 mm Durchmesser

B. 40 mm Durchmesser

Macht insgesamt zunächst 8 verschiedene Gehäusevarianten.

Fehlt noch eins: das Armband!

Die Strandsanduhr wird dabei mit einem braunen Lederarmband ausgestattet, bei der Lavasanduhr ist es ein schwarzes Lederband. 

 

Beide Uhrenvariationen gibt es zusätzlich mit einem silberfarbenen Mesh-Armband womit wir dann insgesamt auf 16 verschiedene Uhren kommen.

 

 

Alle Armbänder sind  mit einem Schnellverschluss am Gehäuse befestigt, wobei sich die Lederambänder durch eine tolle Geschmeidigkeit des Materials auszeichnen.

Die Mesh-Armbänder lassen sich stufenlos verändern und auf die benötigte Größe einstellen. 

Abgerundet wird dieses tolle Produkt mit einer sehr wertigen und gleichzeitig umweltfreundlichen Verpackung: Jede Uhr wird in einer stabilen Schachtel aus Graskarton sowie einem Garantiezertifikat ausgeliefert.

 

Sichere Dir noch heute Dein persönliches Exemplar - hier geht es zur Uhrenkollektion von DUR Schmuck: zum Shop 

Hinterlassen Sie einen Kommentar